Hallo,
Ich heiße Lea und ich kann mich nicht kurz fassen. Ich würde mich gerne selbst eine Wort-Enthusiastin nennen, drum ein paar Worte, die mich beschreiben könnten:
- Draußen-Mensch: Den Wind in den Haaren, die Wärme der Sonne im Frühling, der Geruch von Regen in der Luft, Sand, der durch die Finger rieselt, Schneeknirschen unter den Stiefeln, Nebel, der im Morgenlicht über Wiesen und Berge wabert – kleine Momente, die meine Seele tief berühren
- Geschichten-und-Geschichte-Fan: Kitschromane aus dem öffentlichen Bücherschrank, Weltliteratur aus Papas Regal, Zeitgeschichte, Biographien, Reiseberichte, historische Zusammenhänge. Von all dem kann ich die Finger nicht lassen – warum auch?
- Bastlerin: selber Hand anlegen, reparieren, umfunktionieren, neue Klamotten aus steinalten Stoffen nähen, Gedanken ausdrücken, die Worte anderer auf meine eigenen beziehen
Ich genieße es neben dem, was man eben so macht (arbeiten, kochen, studieren, einkaufen, den Müll runterbringen) primär das zu tun, worauf ich gerade Bock habe (klettern, radfahren, wandern, malen, nähen, schreiben, pseudomäßig fotografieren, …). So den Augenblick und mein Leben einfach genießen und nehmen, was da kommt:
„Mal gucken, was passiert“ oder so.
Allerdings habe ich auch ein großes Mitteilungsbedürfnis, daher diese Seite.